Am 8. August 2018 erhielten wir einen neuen Brief aus Indien:

(Übersetzung aus dem Englischen)

Lieber Herr Schwabe,

im Auftrag des Vorstands von Guild of Service Bombay möchte ich den Schülern der Erich-Simdorn Schule Neuberg für das wunderschöne Projekt, Elefantenspardosen zu gestalten und Geld für unsere Jungen zu sammeln, danken. Wir bewundern sie alle. Es ist toll, dass sie auch Kuchen und Schokolade gemacht haben.

Wir sind allen Kindern sehr dankbar für ihre Förderung und Unterstützung unserer Organisation.

Das Wetter hier ist sehr angenehm. Es ist gerade unsere Regensaison. Die Temperatur beträgt 28 Grad Celsius.

Bitte geben Sie unsere Liebe und besten Wünsche an die Kinder dieser Schule!

Mit freundlichen Grüßen,

Danke noch einmal

Ihre Supriya Naik

Mit Dank empfangen RS. 20,000 Rupees (Euro 230) von den Schülern der Erich-Simdorn-Schule, Neuberg, Deutschland.

Guild of Service Bombay.

Supriya Naik

8. August 2018

Im Dezember 2017 erhielten wir diese Dankesmail von der Leiterin Frau Supriya Naik - Family Home in Mumbai. Sie bedankt sich für die erste Spende (Schulbeginn bis Herbstferien 2017), die wir nach Mumbai weitergeleitet hatten. :

(Übersetzung aus dem Englischen)

Vielen Dank für die großzügige Spende in Höhe von 200 Euro (Rs. 14,800) für unsere Jungs bei Familiy Home. Wir sind den Kindern der ERICH SIMDORN SCHULE, Neuberg sehr dankbar dafür, dass sie Geld in einer Spardose sammeln. Es ist eine wundervolle Geste. Wir sind sehr berührt davon.

Ja, ich habe mir die Homepage der Erich Simdorn Schule angesehen. Vielmals Danke, dass Familiy Home präsentiert ist. Die Bilder sind wundervoll.

Nun wird sich einer von uns jeden Monat oder jeden zweiten Monat hinsetzen und Informationen über die Jungs, ihre Aktivitäten und die Feste, die sie feiern, geben.

Danke an die Kinder der Erich Simdorn Schule für die wundervolle Arbeit, die sie für uns machen. Unsere besten Wünsche an alle für ein glückliches, gesundes & wundervolles neues Jahr.

Supriya Naik

(Leiterin Familiy Home, Mumbai)