Elfchen der Computer AG

>>>>öffnen>>>>

Bei der Nähchallenge erfolgreich

Im Sommer hat die Gemeindebücherei zu einem Nähchallenge aufgerufen. Thema war, eine Ausleihtasche für die Bücherei zu nähen. Zu gewinnen gab es Gutscheine und als Hauptpreis eine Nähmaschine.

In den Sommerferien haben sich Kinder der Pusteblume mit ihrer Betreuerin darangemacht, eine solche Tasche zu nähen und am Wettbewerb teilzunehmen. Bis September haben alle Teilnehmer gefiebert, wer nun den Hauptpreis gewinnen wird, bis eine Einladung zur Preisverleihung in der Bücherei kam.

Die fleißigen Nähkinder sind dann mit Ihren Eltern und Betreuern aus der Pusteblume hingefahren und mit dem Hauptpreis beehrt worden! Neben der Nähmaschine bekamen die Kinder noch einen 50- Euro- Gutschein für ein Handarbeitsgeschäft.

Darauf kann man wirklich stolz sein!

Das neue  Patenschaftsprojekt unseres Schulelternbeirats

Family Home